Wilkau-Hasslau macht Kinder froh und uns ebenso

Mr.Feelgood beim stadtfest Wilkau-HasslauWilkau-Hasslau liegt Gott sei Dank nicht soweit von unserem Department entfernt denn bei diesen Temperaturen ist jeder Kilometer auf der Autobahn eine Qual. Umso mehr freuten wir uns auf das erste Bier auf dem Platz neben der Muldentalhalle, was wir mit ein paar Wespen genossen. Die schwarzgelben Gesellen sind zur Zeit wie wild auf Weissbier und machen sich durch ihre aufdringliche und ja auch aggressive Art ein wirklich schlechtes Image und brauchen sich nicht zu wundern wenn sie so unbeliebt sind.

Wilkau-Hasslau feiern bei 30 Grad

Nachdem wir unser Instrumentarium installiert hatten ging es auch schon los mit Soundcheck und der Platz füllte sich langsam.

Kurz bevor wir unser erstes Set beginnen wollten gab es es noch eine Spende vom Hasseröder Stand weil unser Bier noch nicht kalt war. Auch der Stand vom BioHans spendierte uns eine Runde seines Energydrinks das es an anderen Ständen auch mit Rum gab. Am Anfang ging es noch ein bisschen ruhig los, wahrscheinlich hatte man noch ein bisschen Angst vor uns, aber als die ersten Kinder unsere Bühne enterten war das Eis gebrochen und die Leute aus Wilkau-Hasslau feierten mit uns bei angenehmen Temperaturen. Sogar Freunde aus Dresden, Schönheide und Meerane hatten den Weg nach Wilkau-Hasslau gefunden um mit uns zu feiern. Trotzdem in der benachbarten Muldentalhalle ab 23.00Uhr die Aftershowparty losging, blieben die Leute auf dem Platz und hielten uns die Treue. Dafür und für alles andere nochmal Herzlichen Dank es hat wirklich Spass gemacht in Wilkau-Hasslau Musik zu machen.

Schreibe einen Kommentar