Stadlrogga – Stimmung Spass und Partymonster

Die Stadlrogga sind die Gaudiversion der Partyband Mr.Feelgood die in den Bergen des vogtländischen Musikwinkels an der Grenze zum Egerland beheimatet sind, wo die besten Instrumente und das beste Bier gebraut wird. Musik und gute Laune ist den fünf Burschen und dem Madl praktisch schon in die Wiege gelegt wurden, ist die Lederhose erstmal dran gibt’s kein Halten mehr, mit einer Mischung aus Rock, Partyschlagern, Apreshits, eigenen Songs und spontanen Comedyeinlagen ziehen die Stadlrogga die Aufmerksamkeit auf sich und das ohne Gnade.

Stadlrogga einfach, geradeaus und geil

Die Stadlrogga Partyband

Stadlrogga

Die Stadlrogga sind echte Volxxrock’nroller die sich für nichts zu Schade sind, in ihren Liedern geht es um Heimat, Feiern und Skifahrn oder man nimmt sich selber auf die Schippe, auf der Bühne kann es auch mal jemand anders treffen. Ansonsten wird gespielt was das deutschsprachige Festzelt und Wiesn-Kulturgut hergibt, dabei ist ihnen egal ob große Bühne oder einfache Hütte. Wenn die Stadlrogga mal nicht auf der Bühne stehen produzieren sie ihre beliebten Videos die mittlerweile Kultstatus haben.