Wusterwitz Strandfest auf dem Festplatz

Strandfest Wusterwitz mit Mr.FeelgoodNach Wusterwitz in Brandenburg von Österreich zu fahren bei über 30 Grad Außen und Innentemperatur ist nicht gerade der angenehmste Part im Musikerdasein aber da muß man durch. Nach letzlich einer Umleitung kamen wir dann endlich in Wusterwitz auf dem Festgelände an welches direkt am Strand liegt. Zu gerne wären wir mal ins Wasser gesprungen am Wusterwitzer See, aber wir mussten ja erstmal ein Bier trinken. Dafür wurden wir ganz gut unterhalten von einem DJ Ötzi Double und der Rockband Matador die hier (Achtung Wortspiel!) auch die Lokalmatadoren sind.

Wusterwitz Party Nonstop

Nach einer Umbaupause in brütender Hitze ging es dann auch los und die Leute in Wusterwitz zogen gleich von der ersten Minute mit. Der Festplatz wurde immer voller und mit Einsetzen der Dunkelheit wurden die Temperaturen auch angenehmer.

Plötzlich gab es dann auch noch ein Riesenfeuerwerk was leider im Partyrausch ein bisschen untergegangen ist, aber so ist das nun einmal zum Strandfest in Wusterwitz, ein Programmpunkt jagt den Nächsten. So wurde dann noch bis spät in den Morgen gefeiert und viel Schlaf gab es diesmal auch nicht. Wusterwitz ist auch urlaubstechnisch ein Geheimtipp ganz besonders wenn gerade das Wusterwitzer Strandfest ist.

Schreibe einen Kommentar