Karneval zum dritten und letzten Mal

Karneval in LengenfeldDer Karneval in Lengenfeld fand für uns leider zum letzten Mal in dieser Saison statt. Am 06.02. spielt Minimax und DJ Weck und wir sind in Dresden im Parkhotel. Es ist schon angenehm wenn man kommt, alles schon aufgebaut ist und der Programmablauf einfach sitzt. Wenn man da nicht aufpasst, dann hat man ganz schnell einen sitzen und dann ist Fasching im Kopf. Da wir aber Profis sind verfügen wir über eine enorme Trinkfestigkeit und deswegen stellt für uns so eine Situation keine wirkliche Gefahr dar.

Karneval im vollen Schützenhaus

Wie gewohnt ging das Programm des LCC los und die einzelnen Programmpunkte gingen zügig ineinander über wie in einer Live-Sendung im Fernsehen.

Ein besonderer Programmpunkt sind natürlich die akrobatischen Darbietungen der beiden Funkenmariechen Sina und Julia, die auf absolutem Top-Niveau sind. Wir wünschen dem LCC noch viel Spass und gutes Gelingen am Samstag bei der finalen Veranstaltung. Wir werden einen Zweitakter auf euch trinken, sofern wir noch was haben.

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar