Lengenfelder Fasching die Zweite

Fasching in LengenfeldIst es Fasching oder Rock’n’Roll, wenn man am Auftrittsort im Edeka Katzenfutter kauft und an der Kasse mit „Ach Mr.Feelgood“ begrüßt wird? Ganz klar, es ist Fasching in Lengenfeld, aber eines gibt es im eben genannten Supermarkt nicht zu kaufen, nämlich Zweitakter. Deswegen ging es auch sofort ins Schützenhaus Lengenfeld, um schnell aufzubauen, damit man bei einem Glas Zweitakter das Programm des LCC durchsprechen kann. Dass zwischendurch die eine oder andere Flasche Wernesgrüner geleert wird, versteht sich von selber. Die Lengenfelder sitzen ja ganz nah an der Quelle.

Fasching beim LCC – Motto diesmal: Schule

Der Lengenfelder Carneval Club drückte diesmal die Schulbank und feuerte ein Programm ab, das locker auch mit großen Karnevalsveranstaltungen in Mainz oder Köln mithalten kann. Schön ist auch zu sehen, dass hier jede Generation ihren Beitrag zum Gelingen des  Abends dazusteuert, inklusive einiger akrobatischer Meisterleistungen, vor denen man den Hut ziehen kann.

Nachdem das Programm des LCC mit einem Finale beendet wurde, ging es für uns erst richtig los und die Lengenfelder und Gäste tanzten bis in den Morgen. Am Samstag geht es weiter im Schützenhaus und da werden wir auch einen Titel spielen, damit die „Eine auch immer lacht“.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar