Beerheide Pfingstsingen und Feiern

Das Festzelt in Beerheide mit Mr.Feelgood die Stadlrogga

Beerheide Festzelt

Endlich in Beerheide angekommen mussten wir ein bisschen Gas geben und unser Geräuschmöbel hurtig aufbauen aber da unsere Technik-Crew am Start war wurde das kein Problem. Nach einem kurzen Soundcheck kamen endlich die Lederhosen dran da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut. Das Pfingstsingen in Beerheide wird ja organisiert von der TSG Brunn die ja genauso erfolgreich in der ersten Kreisklasse kickt wie unser Verein der SC Markneukirchen. Das wir uns die letzten zwei Tabellenplätze teilen, könnte unter Umständen bedeuten das unsere fussballerischen Qualitäten zur Zeit nicht so gut sind. Trotzdem am Tresen macht uns so schnell keiner was vor da sind wir Champions League!

Beerheide feiern bis das Zelt platzt

Das Festzelt war schon beim ersten Ton zum Bersten voll und so war es für uns kein Problem die Leute zum Feiern zu bringen. Die Beerheider und die anderen Gäste sangen lauthals mit und beeindruckten durch ihre Textsicherheit. Im Zelt waren auch mehr Leute als Beerheide Einwohner hat, trotzdem klappte die gastronomische Versorgung der TSG Brunn hervorragend und es kam zu keinen Engpässen. Nachdem wir aufgrund der hohen Nachfrage etwas mit der Zeit überziehen mussten war nun endgültig Schluss mit dem Pfingstwochenende und wir mussten schweren Herzen’s unser Gerümpel wieder einladen. Zum Schluss gab es Gespräche über alte Zeiten im Fussball mit dem Trainer von der TSG Brunn der ja mal in der Juniorennationalmannschaft der DDR  gespielt hat und auch mal der Jugendtrainer von Michael Ballack war (der hat uns bestimmt die Taschen voll gehauen:)). Auch die Elefantenwaden unseres Bassisten wurden ausgiebig begutachtet und bestaunt. Die TSG Brunn sehen wir in vier Wochen wieder in Markneukirchen zum letzten Saisonspiel das wird bestimmt ein Premiumkick, wenn nicht dann machen danach wir das was wir am besten können. Prost!

Schreibe einen Kommentar