Stadtfest Dresden Schwitzen auf dem Postplatz

Stadtfest in Dresden Bühne des DVB am PostplatzZum Stadtfest Dresden von Schwarzenberg aus zu fahren dauert ja normalerweise nicht lang, aber kurz vor Dresden gab es dann auf der A4 nochmals eine Stunde drauf, ob das nun wegen einer Baustelle oder Unfall war bleibt ein Rätsel. Aber das ganze war eigentlich gar nicht so schlimm weil es in dieser Stunde sowieso noch geregnet hat. Glücklicherweise ist der Postplatz auf dem wir zum Stadtfest Dresden spielen sollten direkt am Zwinger, so hatten wir es zum Sightseeing nicht so weit. Nach ein, zwei Bier auf den Postplatz ging es dann los, mal zur Bühne an der Semperoper, was Essen und wer hätte es gedacht ging es erstmal in einen Biergarten am Elbufer weil es dort Allgäuer Büble Bier gab.

 Stadtfest Dresden auf der Bühne des DVB

Nachdem die Acoustic Pillows fertig waren mussten wir mal hurtig unseren Krempel auf der Bühne installieren was auch prima klappte Dank der guten Zusammenarbeit mit Mario Dalibor von der mobilen Diskothek Musikmühle . Zu unserer Freude kamen auch ein paar Vogtländerinnen die jetzt in Dresden leben auf den Postplatz und natürlich auch unsere Fans aus Heidenau. Das machte das Stadfest Dresden schon fast zu einem Heimspiel für uns. Nachdem wir dann zwei Stunden durchgespielt hatten gab es noch Party mit der Musikmühle bis Mitternacht und für uns die Chance noch ein bisschen auf den Postplatz bei immer noch schwülwarmen Temperaturen  zu chillen.

Schreibe einen Kommentar